2013 Season End

CRUPI Germany erfolgreich im Rückblick 2013

CRUPI Team Germany's Teammanager Christian Brauer kann auf eine erfolgreiche Saison 2013 zurückblicken. So konnten während der Bundesliga Saison verschiedenste Top3 Platzierungen eingefahren werden. Dies spiegelt sich auch in der Endabrechnung der Bundesliga Gesamtwertung wieder.
Stefan Heil erreichte mit 847 Punkten Platz 2 in seiner Klasse Schüler. Jan Frühwald - dieses Jahr als Aufsteiger in der Klasse Jugend - konnte sich bis auf Platz 4 vorfahren, eine hervorragende Leistung, welche die Erwartungen für 2014 größer werden lässt.
Michael Pries konnte einige Top Platzierungen in der Juniorklasse erreichen und war auf gutem Weg sich den Gesamtsieg in dieser Klasse zu sichern. Durch seinen Auslandsaufenthalt in den USA war dieses Vorhaben dann allerdings nicht mehr erreichbar. Doch auch in USA setzte sich seine gute Form fort und Michael erreichte so bei den Nationals in Chula Vista sofort das Finale.
Auch bei den Deutschen BMX-Meisterschaften in Ingersheim überzeugte Michael mit einem hervorragendem 3. Platz in der Klasse Junior Men.

 
CRUPI Team Germany 2009-2014