04./05. Juli 2009 Dt. Meisterschaft Plessa

Medaillenregen für CRUPI-Team Germany bei der dt. BMX-Meisterschaft in Plessa

Mit einem Deutschen Meistertitel, zwei Vize-Meistertiteln und einem dritten Platz waren die Meisterschaften für das CRUPI-Team-Germany sehr erfolgreich verlaufen. Erstmalig nach den Verletzungspausen von Niklas Bachsleitner und Stephan Dorn war das Crupi-Team wieder vollständig am Start vertreten. Paul konnte am Sonntag vor heimischen Publikum auf Platz 3 in der Schülerklasse fahren und unterstrich dabei seine gute Form. Auch Axel Roth gelang der Sprung aufs Treppchen. In beiden Klassen der Jugend, 20''-Zoll und Cruiser errang er als jüngerer Jahrgang jeweils den Vize-Meister-Titel. Lucas Brauer konnte sich am Samstag bereits in der Klasse Cruiser Schüler den Titel "Deutscher Meister 2009" sichern.

 
CRUPI Team Germany 2009-2014