12./13. September 2009 Bundesliga Kornwestheim

Am Wochenende fanden bei bestem BMX-Wetter die Endläufe zur BMX-Bundesliga der Saison 2009 statt. Das CRUPI-Team Germany war diesmal mit nur 3 Fahrern vertreten. Niklas und Stephan hatten aufgrund von Verletzungen auf einen Start verzichtet. Somit waren nur Axel, Lucas und Paul vertreten. Paul kam am besten mit der Bahn zurecht und konnte sich an beiden Tagen einen Podestplatz sichern. Lucas errang mit den Plätzen 4 und 5 weitere wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Axel gelang am Sonntag der Sprung ins Finale und dort auf Platz 6.

Im Anschluss zur Tageswertung fand dann auch die Ehrung der Fahrer für die Gesamtwertung zur BMX-Bundesliga / BMX-Cup 2009 statt. Lucas gewann die Klasse Schüler 20 Zoll. In der gleichen Klasse gelang Paul mit Platz 5 als jüngerer Jahrgang ein hervorragendes Ergebnis. Gleiches gilt für Axel, der Platz 6 in der Klasse Jugend erreichte.

 
CRUPI Team Germany 2009-2014