23./24. Mai 2009 BMX-Bundesliga Bispingen

Top-Platzierungen für CRUPI-Team Germany bei der BMX Bundesliga in Bispingen

Bei den Läufen 3&4 zur BMX-Bundesliga in Bispingen konnten sich 4 CRUPI-Fahrer Podiumsplätze erkämpfen.

In der Schülerklasse konnten Paul Dietrich und Lucas Brauer sowohl am Samsatg als auch am Sonntag auf das Podium fahren. Paul mit jeweils dem dritten Platz und Lucas als Doppel-Sieger der Klasse. Am Samstag gesellte sich in der Junioren-Klasse auch Stephan Dorn mit Platz 3 auf das Sieger-Podest.
Am Sonntag wurde Stephan dann aber an Position 2 liegend ein Opfer einer ungestümen Attacke eines generischen Fahrers und musste vom Bike. Dafür gelang aber Axel Roth mit Platz 2 in der Klasse Jugend ein bemerkenswertes Ergebnis.

Hier geht es zu den Videos der Finalläufe


 

Impressionen Bispingen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



In den Gesamtwertungen zur BMX-Bundesliga liegen die CRUPI-Fahrer auf folgenden Platzierungen:

Klasse Schüler:
Platz 1: Lucas Brauer
Platz 5: Paul Dietrich
Platz 19: Niklas Bachsleitner

Klasse Jugend:
Platz 4: Axel Roth

Klasse Junioren:
Platz 2: Stephan Dorn

CRUPI Team Germany 2009-2014