10./11. April 2010 BMX-Bundesliga Bremen

Mit 3 Startern war das CRUPI-Team in Bremen vertreten. Paul Dietrich, Axel Roth und Lucas Brauer waren die Teilnehmer im Starterfeld von 213 Fahrern. Paul konnte sich am Samstag erwartungsgemäß für das Finale der 20''-Schülerklasse qualifizieren und sich dort den 2. Platz sichern. Lucas kam in der Cruiser-Klasse Jugend als jüngerer Jahrgang trotz Sturz im 3. Wertungslauf ebenfalls auf Platz 2 und in der 20'' Zollklasse auf Platz sieben. Axel als Junior gemeldet, konnte im Starterfeld der Super-Class zusammen mit der Elite sich bis zum Halbfinale behaupten. Am Sonntag gewann Lucas die Cruiserklasse mit 4 Laufsiegen, Axel erreichte im Finale der Junioren einen hervorragenden 5. Platz. Überschattet wurde das Rennen aber vom schweren Sturz von Paul Dietrich, der mit einem Schlüsselbeinbruch nun eine längere Rennpause einlegen muss.
An dieser Stelle: Paule, alles Gute und halt die Ohren steif! C U soon on track!

CRUPI Team Germany 2009-2014