15. Mai 2010 Bayerische Meisterschaft Peissenberg

Das Crupi-Team-Germany war mit Stephan Dorn, Axel Roth und Lucas Brauer in Peissenberg zur diesjährigen bayerischen Meisterschaft angetreten. Somit waren die Klassen Jugend , Junioren und Elite mit jeweils einem CRUPI-Fahrer besetzt. Einzig Niklas verzichtete auf eine Teilnahme.

Die Bahn war in einem für die Witterungsverhältnisse guten Zustand. Dauerregen im Vorfeld der Meisterschaft und auch zum Start der Rennen steuerten aber nicht unbedingt zu einem angenehmen und entspannten Fahren bei. Dennoch konnten alle drei Crupi-Fahrer Erfolge nach der Schlammschlacht aufweisen. 3 Vize-Meister-Titel und ein dritter Platz standen nach den Finals auf der Haben Seite. Lucas errang den Titel Vize-Meister in der Klasse Cruiser Jugend, Axel und Stephan jeweils in den 20 Zoll Klassen Junioren und Elite. Lucas erreichte im Massencrash des Führungsquintetts in der 20-Zoll-Klasse noch Platz 4. Axel schaffte zusätzlich den Sprung aufs Treppchen mit Platz 3 bei den Cruiser Junioren.

 
CRUPI Team Germany 2009-2014