24./25. Sept. 2011 BMX Bundesliga Kornwestheim

Lupenreiner Hatttrick des CRUPI Team Germany

Mit Paul, Lucas und Rene traten alle 3 aktiven Fahrer des CRUPI-Teams Germany die Reise nach Kornwestheim an.

Am Samstag begann das Racewochenende wie gewohnt mit dem TimeTrail. Hier konnte Paule die erste Duftmarke des Rennwochenendes setzen und gewann die Klasse Jugend in der Zeit von 00:40:452.Diese Leistung konnte er dann auch in den Motos und den Finalläufen bestätigen, die er alle gewann und somit die maximale Punktzahl des Samstages erzielte. Lucas zog ebenfalls in das Finale der Jugend ein und konnte dort mit Platz 7 ebenfalls wertvolle Punkte für das Gesamtklassement der Bundesliga sich sichern.
Am Sonntag dann ein ähnliches Bild. Auch hier lies Paule nichts anbrennen und siegte erneut in allen Läufen (1-1-1-1-1) Bemerkenswert auch der Einzug von Rene in das Halbfinale der leistungsstarken Schülerklasse. Im anschließenden B-Finale reichte es dann zu Platz sechs.
In der Endabrechnung der BMX-Bundesliga reichte es für Paule durch den Endspurt in Kornwestheim noch zu Platz 2. Lucas beendete die Saison mit Platz acht und Rene als jüngerer Jahrgang auf vierzehn.

CRUPI Team Germany 2009-2014