07. Okt. 2012 Bayernpokal Endlauf Königsbrunn

Drei Bayernpokalsieger 2012 im CRUPI-Team Germany

Mit Lucas Brauer, Michael Pries und Jan Frühwald konnten sich 3 CRUPI-Fahrer den Gesamtsieg im Bayernpokal 2012 in ihren Klassen sichern. Tom Goerner mit Platz 2 hinter seinem Teamkollegen in der Klasse Schüler und Stefan Heil auf Platz fünf vervollständigten das hervorragende Teamergebnis 2012.

Lucas verzichtete krankheitsbedingt im Endlauf auf einen Start, er lag uneinholbar bereits vor dem Endlauf auf Platz 1 der Gesamtwertung 17-29. Trotz eines verregneten Endlaufes verteidigte Jan mit seinem 15 Sieg in Folge seine lupenreine Weste im Bayernpokal. Rene nutzte seinen Heimvorteil auf der Bahn in Königsbrunn und fuhr im letzten Lauf des Saison auf Platz drei. Michi bestätigte seine Klasse und siegte als Jugendfahrer auch in der Klasse Junioren.

Danke Jungs für das herausragende Ergebnis im Jahre 2012, wir freuen uns auf die Saison 2013 mit Euch!

CRUPI Team Germany 2009-2014