Season Opening 2012 Kolbermoor

Perfekter Start in die Saison 2012 des CRUPI-Team Germany
Michael Pries und Lucas Brauer gewinnen ihre Klassen. Levin Blanke wird Dritter in der Klasse Jugend.

Bei mäßigen Regen gingen mit Levin Blanke, Michael Pries und Stefan Heil alle 3 Neuzugänge des CRUPI-Team Germany 2012 an den Start. Lucas Brauer war der vierte Vertreter des Teams in Kolbermoor, nachden Rene Kolotzek verletzungsbeding die nächsten Wochen pausieren muss.

Die neu umgebaute Bahn in Kolbermoor hielt dem ausgiebigem Regen stand und bot die Bühne für spannende Races an diesem Ostersamstag.

Levin und Michael starteten in der Jugendklasse während Stefan als Aufsteiger in der starken Schülerklasse bestehen musste. Lucas startete als jüngster Jahrgang in der Klasse 17-29.

Michael konnte seine gute Form sowohl in der Cruiser als auch in der 20'' Klasse mit einem Doppelsieg bestätigen. Levin Blanke komplettierte das gute Ergebnis des Teams mit einen 3. Platz in der 20''-Klasse Jugend.
Stefan Heil überzeugte als Aufsteiger in der stark besetzten Klasse Schüler mit einem 4. Platz und verpasste nur knapp das Treppchen. Lucas konnte die maximale Puktzahl für das Gesamtklassement mit 4 Siegen in allen Wertungsläufen einfahren und rundete damit den erfreulichen Saisonstart ab.

Pics made by Thomas Otto bayern-bmx.de und Crupi-Germany!

© CRUPI Team Germany 2009-2014