Februar 2013 Line Up CRUPI-Team Germany 2013

Line-up CRUPI Germany 2013 - Team Outfit - Partnerschaften

„borders exist to be crossed”. Dies ist der Leitspruch des neuen Teammitgliedes Tobias Franek. Unter diesem Motto steht auch die zukünftige Zusammenarbeit des CRUPI Teams Germany im kleinen Grenzverkehr mit dem österreichischem Junior Men Fahrer. Tobias stellt hohe Ansprüche an sich selbst und an das ihm zur Verfügung gestellte Material: „CRUPI war 2007 mein erster Sponsor. Irgendwie ist es für mich wie ‚back to the roots‘. Auch aus diesem Grund hab ich mich für die Saison 2013/14 für CRUPI entschieden. CRUPI war im BMX-Race Sport für mich immer wie Ferrari in der Formel 1“.
Neben einigen Bundesliga Rennen ist Tobias Rennplanung im Wesentlichen international ausgerichtet. Neben der Teilnahme an 10 Rennen der European Series stehen erstmals auch BMX Supercross World Cup Rennen auf dem Programm. Bei den Races in Manchester und Papendal steht als Ziel die Qualifikation für den Main Event auf der Agenda!

Ansonsten startet das CRUPI-Team Germany mit der gleichen erfolgreichen Besetzung wie 2012 in die aktuelle Saison 2013.
Levin Blanke vom RC50 Erlangen und Michael Pries vom TuS Fürstenfeldbruck werden in der Klasse Junior Men an den Start gehen.

Stefan Heil von der DJK Kolbermoor wird die neuen Farben des CRUPI-Teams Germany in der Schülerklasse vertreten. Tom Goerner, Jan Frühwald steigen zusammen mit Rene Kolotzek in die Jugendklasse auf.

Lucas Brauer vervollständigt das CRUPI-Team Germany, welches somit in der Saison 2013 aus acht Fahrern bestehen wird.

 

Mit www.euneuwagen.eu konnte das CRUPI-Team-Germany einen neuen Sponsoring Partner für 2013 & 2014 gewinnen. Neben den bisherigen Ausstattern CRUPI, FLY, ELKAY Sports wird die Firma Schild Automobile und Handels GmbH - S.A.U.H.G. - Reimporteur der Automarken DACIA und Suzuki - das CRUPI Team in den kommenden 2 Jahren unterstützen.

 


CRUPI-Team Germany 2013:

Teamfahrer:
- Stefan Heil DJK Kolbermoor
- Rene Kolotzek MAC Königsbrunn
- Tom Goerner RC50 Erlangen
- Jan Frühwald RC50 Erlangen
- Levin Blanke RC50 Erlangen
- Michael Pries TuS Fürstenfeldbruck
- Tobias Franek BMX-Racing Team Styria
- Lucas Brauer RC50 Erlangen

freie Teamfahrer:
Niklas Bachsleitner BMX Vereinigung
Stephan Dorn BMX Vereinigung

Auch für 2013 hat sich unser Outfit geändert. Ihr erkennt unsere Fahrer dieses Jahr am folgenden Design (CRUPI - FLY-Racing):

CRUPI Team Germany 2009-2014