Bayerische BMX Meisterschaft 2020 in Peißenberg

Der MC Peißenberg und der Bayerische Radsportverband freuen sich die folgende Information zu verteilen:

Vorbehaltlich der kommunalen Freigabe und unter Beachtung der weiteren Entwicklung der Infektionszahlen ist geplant,  die LVM am Wochenende 19./20.09. in Peißenberg auszurichten.

Ein sinnvolles und durchdachtes Hygienekonzept wurde erstellt, welches aus unserer Sicht ein BMX Rennen ermöglicht und dem derzeit obersten Gebot „Schutz der Gesundheit“ vollständig Rechnung trägt.

Wichtig ist, dass wir als BMX Community gemeinschaftlich das erstellte Hygienekonzept beachten und anwenden, damit unsere Sportlerinnen und Sportler für das tagtägliche Training belohnt werden, sich gegenseitig messen können und damit die Motivation zum Sporttreiben aufrecht erhalten bleibt.

Wir müssen uns auch bewusst sein, dass es keine normale LVM sein wird, wir alle verschiedene Einschränkungen akzeptieren müssen, aber am Ende doch sagen können, wir hatten noch die Gelegenheit ein Rennen in Bayern fahren zu können. Und am Ende war es anders, aber gut!

Also drückt die Daumen, bleibt gesund und freut Euch auf Mitte September! Weitere Details folgen!